Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Das Buch wollte ich noch unbedingt vor dem Film lesen und es hat mir mal wieder außerordentlich gut gefallen!

Es war zwar etwas ungewohnt, wenn man zuvor 7 Bücher mit ca. 1.200 Seiten in Folge liest und dann nur eins mit ca. 600 vor der Nase hat. Die ein oder andere Stelle hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht. Auch haben mir ihre Kinder- und Lehrjahre besser gefallen, als ihr Abschnitt über das Pontifikat.


Bin mal gespannt, was der Film so hergibt!

@dit:
Und es war teilweise etwas schwer zu lesen, was aber mehr an dem Latein und den ganzen Fachausdrücen usw. lag, die alle Nase lang niedergeschrieben waren.
Was das angeht, war "Der Medicus" der reinste Spaziergang!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 01.10.2009 17:12 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten