Antwort auf: Re:InSPiN #1 - 5/2007 von rotfuchs

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Bei 68 Seiten für 2,99 Euro macht das auf mich zuerst kein guten Eindruck.

Ist aber ein reeller Preis, wenn eine nierige Auflag gefahren wird. Aber du hast recht, es sticht etwas ins Auge, weil wir von ziemlich tiefen Verkaufspreisen verwöhnt sind, die sich seit den 90er in etwa gehalten haben.

>Wie verhält es sich denn mit den Werbeanzeigen, sind davon viele zu sehen? Handelt es sich um seriöse Werbung oder muss man auch Handy-Porno Bling-Bling in Kauf nehmen?

Eher Niedrig, aber schon vorhanden. Geworben wird neben den Anzeigen, die im E-Paper zu sehen sind für den Sci Fi- und Biography Channel und sonst neben einer Seite Eigenwerbung ausschließlich für HD DVDs und DVDs. Auf zwei Seiten ist's ein Shop, sonst eigentlich immer direkt Werbung für eine einzelne DVD. Insgesamt sehr dezent und seriös soweit alles, die Anzeigen fallen fast nicht auf. Sehr gut ins Heft eingebunden.

>Das ePaper schon hingegen ein ziemlich guten Eindruck. Kann man InSPiN in die Ecke der Lifestyle-Magazine quetschen und mit Tomorrow oder SFT vergleichen?

Ich kenne die SFT nur flüchtig von den ersten Ausgaben und die Tomorrow praktisch gar nicht. Es geht aber so in die Richtung.

(Diese Nachricht wurde von hb am 28.10.2007 17:31 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten