Antwort auf: 11 FREUNDE von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Sonderausgaben sind im Printbereich meist mit Vorsicht zu begegnen, speziell was die Videospielmagazine angelangt. Hoher Preis, mit dem nochmal schnell neben dem müden monatlichen Geschäft eine flotte Mark gemacht werden soll. Daß es auch anders geht, zeigt 11 FREUNDE. Neben den  Extraausgaben, die sich der Saisonvorschau verschreiben, gibt es mittlerweile das zweite Spezial, das ein Fußballjahrzehnt nochmal Paroli laufen läßt. Genauer gesagt die 70er:

[http://www.11freunde.de/img/artikel/123614_giant.jpg]

Alleine das Cover ist schon eine Augenweide, nicht wegen der beiden Bazis sondern wegen der Trikots. Schlichte grüne Langarmleibchen für die Nationalmannschaft, das übertrifft heutige Entwürfe um Galaxien. Für mich ist das Heft aus zweierlei Hinsicht interessant, erstmal hat so manches Thema natürlich mit DER Borussia oder Netzer zu tun und außerdem habe ich damals noch nicht mal ansatzweise die Windeln gefüllt. Bin noch nicht komplett durch, aber liest sich gut. Wie eigentlich alles, was das Blatt hervorbringt. Wer hat zugegriffen?

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten