Antwort auf: Re:Danke von nandor

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Interessant zu sehen wie die Prozentskala bei 70% anfängt und bei 93% aufhört.
>>
>>lol@ alle Magazine mit %-Wertungssystem. Nutzloser Mist
>
>TM Ninja Turtles: Smash-up    69%/75%    
>
>Aber ich versteh schon was du meinst. Ich versteh ja sowieso nicht was der Unterschied sein soll bei nem 93% game und einem 91% game ? hab ich dann 2% mehr spaß mit dem game ?


Das mit den Begründungen zu 90+ Titeln ist sowieso totaler Schmarrn. Demnach soll ja so ein Titel ein Pflichtkauf für jedermann sein. Und das ist wahrlich nicht der Fall. Mich lockt jedenfalls kein Wrestlingspiel vor dem Ofen hervor, nur weil es wieder mal über 90% bekommen hat Dasselbe trifft natürlich auch auf alle anderen Genres zu, die mich nicht interessieren. Außerdem sind Wertungen an und für sich nur begrenzt hilfreich.

Das soll natürlich nicht heißen, daß ich nicht für das Posten der Wertungen dankbar bin ^^ Man muß für sich nur herausfinden, inwieweit man mit dem Geschmack des jeweiligen Testers übereinstimmt. Egal bei welchem Magazin. Edge wäre z.B. jedenfalls definitiv nix für mich

(Diese Nachricht wurde von george bush am 28.10.2009 10:31 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten