Antwort auf: consol.at Nr. 67 / 11.2009 von nandor

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Danke für die Übersicht
Wäre super, wenn du öfters die Muße hast, so eine Zusammenfassung zur aktuellen Ausgabe zu erstellen.

>Tekken 6                      78%/86%    
>Mario und Sonic bei den oly.  84%/87%


Die beiden Wertungen überraschen mich. Tekken 6 im Einzelspielermodus nur absoluter Durchschnitt? Kann gut sein, scheinbar hat sich Namco nur darauf versteift, mehr Kämpfer und tausende von Kostümteilchen zu integrieren. Außerdem ist das Teil seit Ewigkeiten in Japans Spielhallen - zumindest die Erstversion.

Mario und Sonic geht wohl mehr in Richtung Partyspielchen, weshalb mich die relativ hohe Einschätzung schon ein wenig überrascht. Aber dieser Mario Kart-Modus auf Skiern sah mir verdammt spaßig aus.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten