Antwort auf: Re:consol.at Nr. 67 / 11.2009 von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Danke für die Übersicht
>Wäre super, wenn du öfters die Muße hast, so eine Zusammenfassung zur aktuellen Ausgabe zu erstellen.


Ja hab ich jetzt auch wieder vor. Aber so nebenbei, das mag erscheint sowieso nur alle 8 wochen

>>Tekken 6                      78%/86%    
>>Mario und Sonic bei den oly.  84%/87%
>
>Die beiden Wertungen überraschen mich. Tekken 6 im Einzelspielermodus nur absoluter Durchschnitt? Kann gut sein, scheinbar hat sich Namco nur darauf versteift, mehr Kämpfer und tausende von Kostümteilchen zu integrieren. Außerdem ist das Teil seit Ewigkeiten in Japans Spielhallen - zumindest die Erstversion.


"Meiner meinung nach ist tekken die beste 3D-Beat´em-up Serie. Schon 1994 stand ich lieber am tekken automat,weil Virtua Fighter einfach nie so cool ausgesehen hat und der Spielfluss in der Namco-Serie immer leichter herzustellen war. Auch heute kann Tekken mit allen vertretern des Genres mithalten, auch wenn der Charme der alten tage nicht mehr so hell glänzt wie vor 15 Jahren, auch weil der Story-Modus einem 2009er Release nicht gerecht wird. Alleine ist somit - wie bei eigentlich jedem Beat´em-up schnell die luft raus, mit gleichgesinnten freunden wird der Spaß wohl nie enden. Tekken hat einfach die coolsten Charaktere im Genre.Punkt."

>Mario und Sonic geht wohl mehr in Richtung Partyspielchen, weshalb mich die relativ hohe Einschätzung schon ein wenig überrascht. Aber dieser Mario Kart-Modus auf Skiern sah mir verdammt spaßig aus.

Es gibt eine art karriere-Modus wo man zwischendurch herausforderungen von bekannten Fieslingen wie König Buu Huu(?) oder Skelett-Bowser annimmt.
Im mag steht auch das es 30 Sportarten gibt und das so gut wie alle gut umgesetzt worden sind. Ich denke auch als solo spieler wird man mit 30 sportarten länger seine freude haben.

Also ich für meinen teil werd das Spiel aufjedenfall mal anzocken. Ich bin zwar nicht gerade Wii fan aber solche games will ich einfach zocken weil da einfach der Spielspaß im vordergrund steht und nichts anderes.
Die frage ist nur ob mir meine kleine schwester nochmal ihren wii leiht, sie ist mittlerweile so alt das ich sie mit nem 5er nimmer bestechen kann

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten