Antwort auf: Re:Abo gekündigt von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Wenn Dir die Gamepro aufgrund ihrer unterirdischen Verkaufszahlen da nicht schon vorher  einen Strich durch die Rechnung macht...
>
>Naja, noch liegt die GamePro über den Dreißigtausend. Dadrunter sollte es aber eng werden, speziell für Multiformatmagazine. Einzelplattformer halten sich auch mit zwanzigtausend Heften gerade so, oder nicht?


GamePro: 33.327 (-13,8% / -5.322 Exemplare)
Rechnet man noch die Hefte weg, die sie auf der gamescom in Köln verschenkt haben, bleibt da leider nicht mehr allzu viel...

Die M! gibt ja keine Zahlen bekannt, aber die dürften noch darunter liegen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten