Antwort auf: Re:Abo gekündigt von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>GamePro: 33.327 (-13,8% / -5.322 Exemplare)
>Rechnet man noch die Hefte weg, die sie auf der gamescom in Köln verschenkt haben, bleibt da leider nicht mehr allzu viel...


Bist du dir sicher, daß die verschenkten Hefte mit bei der Verkaufsauflage auftauchen? Dürfte ja eigentlich nicht sein. Und Evil rechnet die geschminkten Zahlen üblicherweise gegen, außer einem sprunghaften Zuwachs bei den Abonnenten ist ihm aber nichts aufgefallen.

>Die M! gibt ja keine Zahlen bekannt, aber die dürften noch darunter liegen.

Wäre schade. Obwohl ich noch nicht viel vom "neuen" Heftkonzept gesehen habe und bislang kein Exemplar ausführlicher durchstöbern konnte, ist mir das Mag doch sympathisch. Daß die Wertungen meist nicht meinen Geschmack treffen, war schon vor 10 Jahren so...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten