Antwort auf: Re:Ausgabe November 2007 von cerberus

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Hm, was willst du nach gefühlten 100 Aeiten Preview noch an neuen Infos so erwarten?

Na genau deswegen frage ich ja, ob die 360 Live mehrere Vorschauen hatte. Als sporadischer Durchblätterer bin ich da nicht ins Monatsgeschäft involviert. Mir sind aber lange Tests lieber als Vorschaufluten. Ein Test ist was Besonderes, weil alles final ist und irgendwie viele Buchstaben das nochmal stärker hervorheben können als kurze Lobhudeleien. Und Ausnahmetitel verdienen außergewöhnlich viel Platz, wobei Anniversary natürlich ein Gott ist.

>Egal, habs mir trotzdem für 30€uronen geholt... mein erstes tomb Raider *schwärm*

Hach, die Lara. Kannst du gleich noch Legend hinterordern *schmacht*

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten