Antwort auf: Re:Abo gekündigt von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Mir gefällt die neue M! recht gut. Es gibt zwar Genres (Rennspiele insbesondere) da haut die M! imo immer komplett daneben, aber mir gefällt das Magazin ziemlich gut. Nach 10 jahren hab ich mich endlich mal zu einem Abo durchgerungen.

An und für sich finde ich die Themenauswahl der M! auch gar nicht schlecht. Aber sie regen mich mit ihren Meinungen zu Spielen schon immer auf. Da für mich Heft DVDs zudem in den letzten Jahren unentbehrlich geworden sind, will ich stattdessen eine Alternative mit Scheibe. Auch wenn es die Games Aktuell ist. Mal schauen. Habe ihnen geschrieben, sie mögen doch bitte mehr über Konsolen RPGs berichten *g* Mir gibt das Hochglanzformat der M! jedenfalls nichts, weil ich nur anhand ihres Textes keine Schlüsse für mich ziehen kann. Und es ist nunmal was anderes, wenn man die Spielevideos auf seinem TV sieht, auf dem die Games dann laufen, statt auf dem PC Monitor.

Auf diesen Beitrag antworten