Antwort auf: Hast du den Doppelpass mit D. Hoeneß gesehen? von Rinor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ist einige Wochen her, aber dort schilderte dieser die Situation ein wenig anders und das ziemlich glaubwürdig. Ich glaube, dass Deisler in 'nem Teufelskreis aus Selbstmitleid gefangen war und jedem für alles die Schuld gegeben hat, ohne vorher objektiv zu urteilen.

Nee, hab ich leider nicht.
Aber Uli Hoeneß ist so ziemlich der einzige in dem Buch, den Deisler ausdrücklich lobt und seine "Menschlichkeit" hervorhebt.
Naja, aber das, was Du da beschreibst, sind doch Depressionen. Und daran litt Deisler ja auch. Aber schau mal seine vielen Verletzungen an, da wundert es mich keineswegs, wenn er in Selbstmitleid versinkt - vom Heilsbringer des deutschen Fußballs zum Sportinvaliden zu werden, verkraften wohl nur die wenigsten Menschen...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten