Antwort auf: Re:Abo gekündigt von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Auf DVD's kann ich wiederum sehr gut verzichten. Da ist die M! für mich ideal. Ich mag auch deren Blick über den Tellerrand - den hat sonst eigentlich nur noch die GEE.
>
>Ich finde, es gibt kein besseres Mittel, um sich ein Bild von einem Spiel zu machen als ein Video, welches man auf dem TV schauen kann. Im Text können sie das Blaue vom Himmel schreiben Die GEE ist wegen der fehlenden DVD deshalb leider auch nichts für mich. Außer der GA gibt es ja keine Alternativen mit Scheibe im Multiformatsektor.


Wenn ich an die Filme denke, die wir bei der Play aufnahmen und die dann mit den Spielen vergleiche, war da qualitativ schon ein großer Unterschied. Aber ich lege grundsätzlich eigentlich keinen allzugroßen Wert auf Grafik, solange der Spaß stimmt.
DVD's kosten imo nur Zeit in der Produktion, die dem Redakteur für einen ordentlichen Test (in schriftlicher oder visueller Form) dann einfach fehlen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten