Antwort auf: Re:Abo gekündigt von Fohlenfan77

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Wenn ich an die Filme denke, die wir bei der Play aufnahmen und die dann mit den Spielen vergleiche, war da qualitativ schon ein großer Unterschied. Aber ich lege grundsätzlich eigentlich keinen allzugroßen Wert auf Grafik, solange der Spaß stimmt.

Ich fand die Discs immer dann gut wenn was Witziges drauf war, was Charme hatte. Die Kommentare. Oder etwas Selbstgedrehtes.
Videos von Spielen brauchte ich nicht, zumal die von der Qualität her nicht das Spiel zeigen wie es aussieht wenn ich es später auf dem TV spiele.

>DVD's kosten imo nur Zeit in der Produktion, die dem Redakteur für einen ordentlichen Test (in schriftlicher oder visueller Form) dann einfach fehlen.

Das ist es ja, es bedeutet schlicht Mehraufwand. Mehr Arbeit, weniger Zeit für die echten Testtätigkeiten.

Auf diesen Beitrag antworten