Antwort auf: Re:Abo gekündigt von Schimschi

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Daher freue mich immer wieder über eine üppige Reportage oder ein schön geschriebenes Special, das kann ich nämlich nicht online finden...

Kann da nur ins gleiche Horn blasen, wie auch zum Rest. Die Printabteilung hat's leider verdammt schwer und muß sich letztendlich selber das Wasser abgraben, um nicht selber den Anschluß im Zukunftsmarkt zu verlieren. Wie man's auch dreht und wendet, Verständnis habe ich dafür, falls ein Mag nicht die Tests, also ihre Kernkompetenz, online verschleudern will, damit die Kioskgänger nicht verprellt werden. Werde damit aber eher allein auf weiter Flur stehen. Viele Hefte haben's einfach vermißt, sich durch etwas auszuzeichnen. Also richtig lange Tests beispielsweise, die man dann nicht online an jeder zweiten Ecke findet - obwohl es die Seiten natürlich inzwischen gibt, die eben solche für lau anbieten. Aber Reportagen, die nicht nur aus einer Bilderstrecke bestehen, sind für mich Kapital, das man gedruckt am besten an den Mann bringt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten