Antwort auf: Re:Abo gekündigt von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Habe mir letztens auf Anraten von hb zur Probe die play³ und die Games Aktuell gekauft. Das HD Material ist auf deren Scheiben sensationell gut. Nur ist der Anteil der hochaufgelösten Videos viel zu gering. Das müssen sie ändern.

Was, wie? Habe ich das? Also ich hatte nur 'nen kurzen Eindruck zur GA hinterlassen, und du warst wegen der Testauswahl ja eher abgeneigt. Aber als Magazin-Befürworter würde ich jedem raten, jedes halbwegs interessante Heft zumindest einmal probehalber zu kaufen. Insofern hast du nichts falsch gemacht. Und daß dir das HD-Material zusagt, ist ja schon mal 'ne feine Sache.

>Ich will knackige Infos haben und keine Romane lesen. Zu lange Tests gehen mir auf die Nerven.

In genau dem Punkt unterscheiden sich unsere Ansätze. Was du visuell aufnimmst, um eine Meinung zu gewinnen, verarbeite ich lieber textlich. Ich bin gerne auf dem Lokus, da kommt es mir nur entgegen, wenn Text länger ausfallen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten