Antwort auf: Re:Abo gekündigt von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Na gut, streng genommen müßte dann eine spezielle DVD-Redaktion her und dementsprechend der Preis eines Hefts nahezu verdoppelt werden. So hätte man dann Kernkompetenz in beiden Bereichen und nicht einen Kompromiß, der irgendwie beide Medien schwächt.

Ich finde nicht, daß da irgendwas geschwächt wird. Zumindest nicht so, daß ich für mich was Negatives merken würde. Das Bißchen Kommentieren sollte wohl ohne Einbußen beim Heft erreicht werden. Für die Erstellung der DVD sind ohnehin eigene Mitarbeiter zuständig. Zumindest ist das bei der Gamepro der Fall und auch bei der GA. Hast du mal bei der GA geschaut, wieviele Leute für die DVD zuständig sind?

(Diese Nachricht wurde von george bush am 11.11.2009 14:56 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten