Antwort auf: Re:Abo gekündigt von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Was, wie? Habe ich das? Also ich hatte nur 'nen kurzen Eindruck zur GA hinterlassen, und du warst wegen der Testauswahl ja eher abgeneigt. Aber als Magazin-Befürworter würde ich jedem raten, jedes halbwegs interessante Heft zumindest einmal probehalber zu kaufen. Insofern hast du nichts falsch gemacht. Und daß dir das HD-Material zusagt, ist ja schon mal 'ne feine Sache.

Stimmt. Ich war bei der GA abgeneigt. Allerdings war ich doch zu neugierig, wie das Heft an sich ist. Die Aufmachung finde ich gar nicht schlecht. Nur wie gesagt, wäre es schön, wenn sie Konsolen RPGs weniger stiefmütterlich behandeln würden und den Fokus der DVD auf den HD Part legen würden. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, das Heft regelmäßig zu kaufen. Die play³ ist halt leider doch nichts für mich als Multikonsolero.


>In genau dem Punkt unterscheiden sich unsere Ansätze. Was du visuell aufnimmst, um eine Meinung zu gewinnen, verarbeite ich lieber textlich. Ich bin gerne auf dem Lokus, da kommt es mir nur entgegen, wenn Text länger ausfallen.

Ist nicht so, daß ich nicht auch gerne auf dem Lokus sitze. Welcher Kerl tut das nicht? Aber ich muß auch meine ganzen P.M. Magazine (Fragen & Antworten, P.M. Magazin, History, Perspektive und Biografie) dort abarbeiten. Möchte mich also nicht zu lange mit einem einzigen Text aufhalten. Aber du hast schon recht. Ich bin in der Tat eher der visuelle Typ.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 11.11.2009 14:57 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten