Antwort auf: Re:Abo gekündigt von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Die Aufmachung finde ich gar nicht schlecht.

Das Layout der GA finde ich auch ziemlich gelungen. Hauptsächlich stören mich aber die riesigen Wertungskästen, die speziell bei kurzen Tests viel zu viel Platz rauben. Ansonsten ist man wohl leider wieder zu der Coversplittung übergegangen, also daß mehrere Motive auf der Front erscheinen. Sieht nicht so pralle aus. Mir ist's lieber, wenn ein Motiv zentral im Vordergrund steht.

>Nur wie gesagt, wäre es schön, wenn sie Konsolen RPGs weniger stiefmütterlich behandeln würden und den Fokus der DVD auf den HD Part legen würden.

Denke, das wird hauptsächlich an der Nachfrage liegen. Der meiste Schotter wird von Herstellerseite wohl mit Shootern gemacht.

>Ist nicht so, daß ich nicht auch gerne auf dem Lokus sitze. Welcher Kerl tut das nicht? Aber ich muß auch meine ganzen P.M. Magazine (Fragen & Antworten, P.M. Magazin, History, Perspektive und Biografie) dort abarbeiten.

Gut, bei dem Programm hast du natürlich reichlich zu lesen und die Aufmerksamkeitsspanne beim Brüten ist entsprechend kleiner.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten