Antwort auf: Re:Abo gekündigt von george bush

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Ich finde nicht, daß da irgendwas geschwächt wird. Zumindest nicht so, daß ich für mich was Negatives merken würde. Das Bißchen Kommentieren sollte wohl ohne Einbußen beim Heft erreicht werden. Für die Erstellung der DVD sind ohnehin eigene Mitarbeiter zuständig. Zumindest ist das bei der Gamepro der Fall und auch bei der GA. Hast du mal bei der GA geschaut, wieviele Leute für die DVD zuständig sind?

Das war aber auch nicht immer so...
Die Leute, die für die DVD's zuständig sind, sind meist die Produzenten, also die, die die DVD zusammenbasteln und zum Laufen bringen. Der Rest ist Sache des Redakteurs und geschieht (so war es zumindest zu Cypress-Zeiten) meist "nebenbei" innerhalb von max. 2 Wochen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten