Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Nach der deprimierenden Biografie von S. Deisler hatte ich Lust auf ein etwas positiveres Fußballerleben.
Wer L. Pfannenstiel nicht kennt: Es handelt sich um einen deutschen Keeper, der ein Vertrag beim FC Bayern ausschlug (sehr sympathisch ) und sein Glück im Ausland suchte... So wurde er zum Weltrekordhalter, da er als einziger Profi bei allen Kontinentalverbänden als Profi unter Vertrag stand.
Das Buch ist sehr humorvoll trotz der Schattenseiten, die er durchlebte, hat man immer den Eindruck, dass er ein sehr positver Mensch ist.
Ein tolles Buch eines unbekannten Profis, aber genau sowas mag ich, daher

10/10

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten