Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Der vierte Band der ursprünglichen Zwerge-"Trilogie" von Markus Heintz.
Das Buch stand seit fast 2 Jahren bei mir im Regal, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf Fantasy - was im Nachhinein ein Fehler war

Sehr, sehr gutes Zwerge-Buch. Ich kann jedem Fantasy-Fan diese Bücher ans Herz legen, so er sie denn noch nicht gelesen hat.

9/10


So, jetzt wo ich das Buch durch habe, brauche ich Nachschub!
Biographien, Fantasy (vornehmlich Zwerge), Historie - ich bin für alle Themen offen, solange der Schreibstil gut ist. Leider finde ich bei Amazon rein gar nichts, da die Bestsellerlisten voll mit dem Vampir-Kram sind.

Also, her mit Euren Tipps!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten