Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Als ich davon hörte, dass hier die Weltgeschichte auf gerade einmal 200 Seiten niedergeschrieben wurde, konnte ich unmöglich Nein sagen. Einfach herrlich kompakt das ganze und hier und da entwich mir ein "So war das also" oder "Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen".
Ein Buch, dass ich damals sehr gerne schon neben meinem Geschichtsunterricht gelesen hĂ€tte. Gerade dort in der Schule fehlte mir einfach ein zusammenfassender kurzer Überblick. DafĂŒr kam Herr Mai einige Jahre zu spĂ€t, aber nun ist es als Auffrischung auch sehr willkommen.
Eine Version fĂŒr die deutsche Geschichte gibt es auch noch und die werde ich mir sicher auch bald ins Haus holen.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten