Antwort auf: play³ #9 - 01/2008 - Weniger Inhalt, mehr Preis von Evil

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beitrge: 194
Netzwerke:


Schon wieder eine play3 die ich mir nicht kaufen werden, so langsam häufen sich die Tage an denen ich das Heft links liegen lasse. Einen Blick in die neue Ausgabe werde ich am Kiosk noch werfen, aber selbst das ist noch nicht sicher.

Die nächste play3 könnte man, wie aktuell die GamePro, mit Werbeprospekten vollstopfen, dann fühlt sich die Ausgabe wenigstens dick an. Vermutlich hat man aber schon jeden Killefit-Handy-Porno-Bling-Bling-Betreiber aus ganz Europa ans Board geholt. Fehlt eigentlich nur noch ein doppeltes Ausklappcover mit dieser lustigen Werbung jeweils an Vorder- und Rückseite der Zeitschrift.

Wegen der Versprechungen im Vorwort wird die nächste play3 am Kiosk nochmal betrachtet, sollte sich nichts ändern, wird der Blickkontakt mit dieser Playstation-Broschüre neben ComputerBild, Bild und SFT zukünftig gemieden.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten