Antwort auf: Re:Habe seit gestern Heft #2 hier... von Travis

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hast du die Vision als Selbstzahler abonniert und bekommst du deshalb die WSV weiter zugeschickt?

Nicht, dass ich wüsste. Wenn die Herrschaften mir für den teuren Käse Kohle vom Konto schaufeln, lade ich mir ein paar besoffene Kirmesburschen in den Peugeot und statte Fürth einen ebenso niveaulosen Besuch ab, wie wir es auf den hiesigen Dorf-Kirmesen zu pflegen tun. Dann rülpsen und furzen wir denen ohne mit der Wimper zu zucken das Foyer voll!

>Mein Abo wurde ja scheinbar ersatzlos gestrichen. Jedenfalls bekomme ich seit Visions-Ende nichts mehr.
>Hat mich schon etwas unangenehm berührt, um es mal harmlos zu umschreiben.


Nachvollziehbar und verständlich. Wer weiß, was aus der Sache wird. Diese Woche sollten wir intern Bescheid bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten