Antwort auf: Re:Ehemalige Abo-Besitzer der Vision von Blonder

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Ich hatte damals mein Abo irgendwann im Sommer abgeschlossen und dieses Jahr noch keine Rechnung erhalten...aber die Ausgaben.

Das erklärt natürlich die Nachzahlung. Bleibt aber der Umstand recht seltsam, daß CyPress die Hefte rausschickte, aber keine Rechnungen mehr. Scheint fast so, als hatten die im Sommer schon keinen Bock mehr gehabt. Wirklich kuriose Randnotiz.

>Ich wäre davon ausgegangen, das man das Abo noch voll durchziehen muß und erst für´s kommende Abo-Jahr raus ist.

Nein, man konnte ja aufgrund des Heftwechsels außerhalb der Abolaufzzeit kündigen. Das ist somit korrekt. Was man vom restlichen Verhalten dieses "Wechsels" ja nicht gerade behaupten kann.

Auf diesen Beitrag antworten