Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus




"Der Auftakt zur preisgekrönten Trilogie: Ein irischer Bad Boy auf Rachefeldzug in den härtesten Vierteln New Yorks."

Ein großartiges Werk. Ja, die Story ist wirklich so einfach, wie es das Zitat vermuten lässt, aber gerade auch deswegen taucht man unheimlich schnell in das New York der Neunzigerjahre ein. Nach 460 turbulenten Seiten und grandiosem Kopfkino ist der Spaß dann leider auch schon vorbei. Jetzt heißt es erstmal warten. Warten, auf die ins deutsche Übersetzten Nachfolger. Mögen sie doch bitte bald kommen und wenn sie dann endlich da sind, werde ich mir vorher den ersten Teil noch einmal genehmigen. Darauf freue ich mich schon.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten