Antwort auf: Re:Stephen King - Die Arena von smoke

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Wobei ich wirklich gegen Ende ins Schwanken geriet. Anfangs war ich total begeistert.
>
>Ich hatte mehrmals "zähflüssige" Momente, an denen ich das Buch einfach weglegen und ein anderes anlesen musste. Ich bin sonst eigentlich unermüdlich im lesen, aber bei diesem Buch gab es einfach Stellen an der sich die ganze Story sehr zähflüssig abspielt und an absolut unwichtigen Stellen rumkaut nur um dann gleich von total vorausschaubaren Momenten abgelöst zu werden. Wäre das ganze Buch dann mit nem tollen Schluss beendet worden hätte ich ihm glatt 7 Punkte gegeben, so aber reichts für ne 6.


Stimm ich Dir zu, ab und an war's sehr vorhersehbar. Und das Ende war, nun ja, sehr abrupt

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten