Antwort auf: Eckhart von Hirschhausen - Die Leber wächst mit ihren Auf... von smoke

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>...gaben
>
>Nette, lustige Lektüre für zwischendurch. Mehr als ein paar Stunden unterhalten die 220 Seiten aber nicht. Ich mag den Kerl und seinen Humor und kann das Buch deshalb getrost weiterempfehlen! Wäre Sinnlos hier ne Punktewertung zu vergeben, darum lass ichs einfach!


Habe ich hier auch noch rumliegen. Konnte mich aber bisher nicht so sehr fesseln. War auch ein Geschenk von meiner Maa und die is ein kleiner Fan von von Hirschhausen. Sollte ich mir aber mal für Unterwegs vormerken. Bei einer Zugfahrt dürfte es ganz gut passen oder generell zwischendurch.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten