Antwort auf: Re:Eckhart von Hirschhausen - Die Leber wächst mit ihren Auf... von Sebastian

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Habe ich hier auch noch rumliegen. Konnte mich aber bisher nicht so sehr fesseln. War auch ein Geschenk von meiner Maa und die is ein kleiner Fan von von Hirschhausen. Sollte ich mir aber mal für Unterwegs vormerken. Bei einer Zugfahrt dürfte es ganz gut passen oder generell zwischendurch.

Dafür eignet sichs perfekt. Ich habs als Lückenfüller gelesen. Vorgestern gekauft, weil eigentlich heute meine Bücherlieferung eintreffen sollte. Bis jetzt ist der Briefkasten aber noch leer. Und ich hab kein einziges Buch hier das ich nicht schon gelesen hätte. Horror.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten