Antwort auf: Re:Ehemalige Abo-Besitzer der Vision von Blonder

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>>>Nachzahlen durfte ich noch 12.80 Goldstücke.
>>
>>Nachzahlen? Für was denn das? Für ein Heft, daß es nicht mehr gibt? Wie kommen die auf diese Rechnung?
>
>
>Ich hatte damals mein Abo irgendwann im Sommer abgeschlossen und dieses Jahr noch keine Rechnung erhalten...aber die Ausgaben.
>Von daher muß ich halt diesen Betrag nachzahlen. Anders hätt ich wohl auch ne Gutschrift erhalten. Was mich ja wundert! Ich wäre davon ausgegangen, das man das Abo noch voll durchziehen muß und erst für´s kommende Abo-Jahr raus ist.



...jetzt wissen wird auch (endlich) wer für den ganzen Schlamassel schuld ist - deswegen wurde mein Lieblingsheft aufgekauft!!!!! - weil Du nicht gezahlt hast!!  ;-)

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten