Antwort auf: Re:Rebecca Gablé - Das zweite Königreich von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Hat mir sogar noch besser gefallen als "Das Lächeln der Fortuna".
>
>Das Buch habe ich auch sehr gerne gelesen und fand es richtig klasse. Aber irgendwie fand ich, hat es gegen Ende etwas den roten Pfaden verloren.


Ja, ist mir beim Lesen aber nicht negativ aufgefallen. Den Eindruck hab ich aber fast bei allen Büchern diesen Umfangs. Ich denke, der Autor will irgendwann einfach fertig werden und fasst sich daher kurz.
>
>Ihr neustes Werk "Hiobs Brüder" ist auch sehr lesenswert!


Ja, werd ich auch noch lesen. Aber erstmal kommen noch die beiden "Warringham"-Bücher dran. Freu mich schon drauf.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten