Antwort auf: GEE-Magazin Love*for*Games von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus



[www.geemag.de]

gestern angekommen und dazu passend ist auch die aktuelle geedisplay ins email-postfach gewandert (konnte ich mir aber noch nicht ansehen).

cover hat mal wieder style ohne ende. besonders die schrift in bronze passt wie die faust aufs auge.
die review zu mario galaxy macht lust auf mehr...vielleicht kommt doch noch ein wii ins haus.
"Wir freuen uns auf ..." Prototype. oh ja, ich mich auch!

im bereich storys gibt es 10 blicke in die zukunft der videospiele. sehr abgedreht. selbst für gee-verhältnisse.
dann noch was zu ghosbusters 3 (welches nur als videospiel erscheinen soll). darauf freue ich mich schon.

highlight: ein leserbrief von einer gewissen melanie, die sich darüber beschwert, dass man in "skate." nur männliche personen erstellen und spielen kann. das ist wirklich sehr neu im bereich videospiele. ;D

btw: könnte der geheimnisvolle webmaster den thread-titel verallgemeiner? ein thread für ein magazin reicht ja aus. thx.

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 07.12.2007 16:06 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten