Antwort auf: GEE 01/08 #34 von Sebastian

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>cover hat mal wieder style ohne ende. besonders die schrift in bronze passt wie die faust aufs auge.

Wahrscheinlich hast du die Faust noch auf dem Auge, das ist Gold!

>"Wir freuen uns auf ..." Prototype. oh ja, ich mich auch!

Macht mich noch nicht an. Sieht momentan noch aus wie Bullet Witch.

>dann noch was zu ghosbusters 3 (welches nur als videospiel erscheinen soll). darauf freue ich mich schon.

Ist schon länger bekannt, dass kein neuer Film kommt. Bill Murray wird dem Projekt nämlich nicht zustimmen und ohne ihn wird es keinen weiteren Film geben. Daher die Trostpreis-Variante mit dem Game, welches aber nicht mal einen Koop-Modus bekommen wird. Schade, sehr schade. Das Game hätte man doch prima zu viert zocken können.

Auf diesen Beitrag antworten