Antwort auf: Re:GEE 01/08 #34 von crizzo

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Wahrscheinlich hast du die Faust noch auf dem Auge, das ist Gold!
>

nope, gold geht mehr ins gelbe. das auf'm cover is definitiv bronze oder etwas ähnliches, aber sicher kein gold.

>Macht mich noch nicht an. Sieht momentan noch aus wie Bullet Witch.
>

nun, ich steh halt auf sowas. siehe bionic commando. von bullet witch sehe ich da allerdings nix.

>Ist schon länger bekannt, dass kein neuer Film kommt. Bill Murray wird dem Projekt nämlich nicht zustimmen und ohne ihn wird es keinen weiteren Film geben.

hauptsache beim spiel isser dabei. einen weiteren film fände ich auch nicht so spannend.

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 08.12.2007 11:26 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten