Antwort auf: Re:GEE-Magazin Love*for*Games von Sebastian

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>Titelstory "Need for Speed - Hot Pursuit 2" und die GEE weiss, mich noch heisser auf das Spiel zu machen!
>
>Demo nicht gespielt?
>Spaß beiseite, dieses Autolog ist eine großartige Idee und hätte ich auch gerne in anderen Rennspielen. Das Boost-System is von Burnout 2 geklaut und sonst konnte mich der Titel auch nicht weiter fesseln. Vielleicht mit genug Spielern in der Freundesliste. Allein deswegen habe ich die Demo gleich dreimal gespielt.


Letzten Donnerstag Abend ist die Demo 2 Stunden am Stück gelaufen. Abwechselnd mit einem Kumpel ans Pad und die Zeiten unterboten. 1:44.57 ist die Zeit die es auf der Küstenstrecke zu unterbieten gibt, jedenfalls in meiner Freundesliste (auf der 360).
Das Polizeirennen hat mir zuerst nicht so zugesagt, als ich den Dreh aber raus hatte, kam auch hier Motivation auf, die Zeiten zu unterbieten. Allerdings braucht's hier auch eine Portion Glück.

Klar ist viel Burnout aus guter alter Zeit wiederzufinden. Aber die Mischung aus Burnout als es noch gut war und einem der besten NFS-Teile, da kann man bei mir nur punkten!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten