Antwort auf: Re:GEE-Magazin Love*for*Games von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Letzten Donnerstag Abend ist die Demo 2 Stunden am Stück gelaufen. Abwechselnd mit einem Kumpel ans Pad und die Zeiten unterboten. 1:44.57 ist die Zeit die es auf der Küstenstrecke zu unterbieten gibt, jedenfalls in meiner Freundesliste (auf der 360).

Oh, es scheint eine andere Demo auf der 360 zu geben. "Grand Ocean Coast" heißt diese auf PS3. Bei mir steht eine 3:36.

>Klar ist viel Burnout aus guter alter Zeit wiederzufinden. Aber die Mischung aus Burnout als es noch gut war und einem der besten NFS-Teile, da kann man bei mir nur punkten!

Joar, ich hätte jetzt dieses Boost-Zeugs nicht gebraucht.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten