Antwort auf: Re:Rebecca Gablé - Die Hüter der Rose von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Es war vielleicht nicht ganz so gut, wie das Lächeln der Fortuna, viel Unterschied ist aber nicht.
>
>Also von allen Warringham-Teilen schafft er es bei mir nur auf Platz 3. Einer muss es ja sein...
>Die ersten 500 Seiten waren klasse, besonders der Teil um die Schlacht bei Agnicourt(oder so ähnlich ) waren sehr sehr spannend und packend. Aber irgendwie ließ es danach etwas nach. Nach seiner Gefangenschaft gefiel mir John Warringham nicht mehr, ab da war er mir einfach zu düster eingestellt. Owen Tudor hingegen zählt mit zu meinen Lieblingsfiguren aller Gablè-Bücher.
>Jetzt musst du unbedigt auch noch "Das Spiel der Könige" lesen!


Bin ich gerade dabei, danke für den Tipp. Finde aber den Anfang sehr zäh.

Hast Du "Das zweite Königreich" gelesen. Das fand ich stellenweise sogar noch einen Tick besser als die Warringham-Trilogie.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten