Antwort auf: Re:Ehemalige Abo-Besitzer der Vision von Travis

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Nein, man konnte ja aufgrund des Heftwechsels außerhalb der Abolaufzzeit kündigen.

Jawoll. Außerdem war der Abo-Servic, also DataM, wirklich korrekt und sehr kulant. Ich bin regelrecht begeistert (für meine Verhältnisse) gewesen, per Telefon ließ sich mit denen alles regeln - was bei den wenigsten Unternehmen üblich zu sein scheint. Ich habe sogar meine Mahngebühren wegquatschen können, obwohl ich keiner bin, der den halben Laden zusammenbrüllt. Ich hielt die Gebühren für ziemlich saftig (obwohl die überall direkt und sofort in dem Umfang erhoben werden), kam dann ohne davon.
Und, man konnte sein Abo jederzeit kündigen (zumindest nach dem ersten Jahr) und hat dann die im voraus bezahlen Ausgaben erstattet bekommen. Eventuell gab's bei Prämien Sonderklauseln und ganz vielleicht wurden mal Zweijahresabonnements angeboten vor einigen Jährchen, kann mich aber täuschen. Top der Laden jedenfalls. Will nicht wissen, wie das beispielsweise wird, wenn ich in dreißig versuche, meinen Anschluß bei der Terrorkom loszuwerden...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten