Antwort auf: Re:Hörbucher von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Aber lies auf jeden Fall mal die Bücher - es lohnt sich.

Bücher lesen ist ja nicht so mein Metier, deshalb hier das Ansinnen der Mischform - vielleicht um mir die Wälzer auf lange Sicht näher zu bringen und mal einen Schinken zu lesen.

>Ich hab die Säulen der Erde nicht gesehen, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Verfilmung 1:1 an das Buch hält.

Ja, es gibt da so einige Abweichungen. Gab einige Interviews neben den Filmen, wo darauf eingegangen wurde. Insofern eine Option, aber mir ist die Handlung noch zu gut in Erinnerung, als daß ich mir sie jetzt nochmal direkt vorlesen lassen müßte.

>Sorry, aber bis auf Sinclair, Wallace und Holmes sagt mir keiner der Titel was. Ist so gar nicht mein Genre.

Alles klar, trotzdem danke

(Diese Nachricht wurde von hb am 06.01.2011 20:39 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten