Antwort auf: P.M. von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Bin ich über eine Prinanzeige drauf gestoßen: [http://www.pm-magazin.de/]
>
>Sieht mir ganz nett aus und die Themen sind auch wahrlich nicht die schlechtesten. Weiß jemand was Näheres zu berichten? Hatte noch keine Möglichkeit, mal darin zu blättern.


Naja, das P.M. ist halt ein sehr populärwissenschaftliches Magazin. Anders als der GEO geht hier immer irgendwie um "spektakuläre" Themen. Mir ist das zu BILD-mäßig und oberflächlich für ein solches Magazin. Die Artikel sind meist auch recht kurz und knapp verfasst, daher natürlich auch gut und leicht verständlich.
Ich finde das P.M.-History oder Biographie dagegen sehr interessant (es gibt zahlreiche verschiedene P.M.-Hefte)

Blätter am Kiosk einfach mal rein - Preis/Leistung stimmt imo, wenn man keine tiefsinnige Lektüre erwartet.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten