Antwort auf: Re:P.M. von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beitrge: 3042
Netzwerke:


Hm, das klingt jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut
Die Themen dürfen für mich gerne auch etwas aus dem Rahmen fallen, also ob Elvis und Micheal Jackson jetzt den Mars komplett besiedelt haben. Muß nicht zwingend etwas historisch Dokumentiertes oder rein Naturwissenschaftliches sein. Abwegig ist gar nicht schlecht, vielleicht auch was Mystisches. Was mir dann aber nicht so zusagen würde, wären eben nur kurze und knappe Themen.

Also für meinen Geschmack suche ich eher Spezialausgaben, die sich einem Thema verschreiben. Das sah mir bei manchen Reihen schon ganz brauchbar aus. Hatte vor einigen Jährchen mal ein paar Sonderausgaben vom Spiegel. Über den ersten Weltkrieg und Che Guevara (oder war die vom Stern?). Das war so ganz nach meinem Geschmack und P.M. schien mir schon grob in diese Richtung zu gehen, wenn auch die Themenauswahl noch etwas anders scheint.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten