Antwort auf: Re:P.M. von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Mystische Themen á la Arthus-Sage oder Gral-Sage greift das P.M.-Magazin gerne und regelmäßig auf.

Sowas wäre meine Kragenweite. Muß nicht ausschließlich um Sagen oder Mythen gehen, aber die wecken schon mein Interesse, wenn sie nicht zu oberflächlich behandelt werden oder man den ganzen Inhalt schon kennt, nur weil man mal einen Excalibur-Film gesehen hat.

>GEO ist Dir zu teuer? Das wäre ein guter Mix (wobei auch der GEO sehr anspruchsvoll sein kann, bzw. ist)

Ähm, keine Ahnung. GEO habe ich noch nicht gelesen oder in den Händen gehalten. Preislich sollte so ein Heft für mich nicht mehr als 7 bis 8 Euro kosten. Es kommt natürlich auch auf den Umfang und den Gehalt an. Daß solche Geschichten natürlich einer großen Recherche bedürfen, ist mir klar, also gebe ich dann auch einen Euro mehr aus, wenn mir das Thema zusagt und das Heft hübsch aufbereitet ist.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten