Antwort auf: P.M. von hb

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Bin ich über eine Prinanzeige drauf gestoßen: [http://www.pm-magazin.de/]
>
>Sieht mir ganz nett aus und die Themen sind auch wahrlich nicht die schlechtesten. Weiß jemand was Näheres zu berichten? Hatte noch keine Möglichkeit, mal darin zu blättern.


Peter Moosleitners Magazin! Hab ich vor über 20 Jahren schön regelmässig gekauft und gesammelt. Irgendwann war mir der Anspruch zu gering und es fehlte es an der nötigen (Themen-)tiefe, Interesse an dem Magazin fiel gen Null. National Geographic, GEO und Psychologie heute lösten dann die P.M. ab. Letztgenannte sowie einzelne Themenhefte querbeet werden bis heute sporadisch gekauft, insofern sie als Augenfänger in den Regalen posiert sind. Zuletzt war's eine GEO Wissen über den Buddhismus!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten