Antwort auf: Re:Hörbucher von hb

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Also ich kann mir schon vorstellen, daß die Begeisterung für ein Buch noch höher sein kann. Zumal ich dann auch Lesungen einer gekürzten Fassung den Vorrang geben würde. In gewisser Weise übernimmt der Sprecher schon eine kleine Interpretation mit seiner Betonung. Aber ich gehe einfach davon aus, daß bei einer guten Produktion die Stimmung auch sehr nah übertragen wird. Ein Versuch ist es wert

Kann doch nicht sein dass du dir nach so einer Aussage kein richtiges Buch reinziehst. Bücher kann man auch nur aufm Lokus lesen. Was haste da sonst besseres zu tun? Oder vorm einschlafen. Gibt kein besseres Schlafmittel. Reiss dich mal zusammen!

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten