Antwort auf: Re:Hörbucher von smoke

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Kann doch nicht sein dass du dir nach so einer Aussage kein richtiges Buch reinziehst.

Bücher sind für mich wie Rollenspiele. Ich nötige mich selber, solchen Werken zuviel Respekt entgegen zu bringen. Das heißt, ich will nicht ein Buch anfangen und dann liegen lassen müssen, weil ich keine Zeit finde. Nach ein paar Tagen finde ich dann keinen Einstieg mehr und muß von vorne anfangen. Ich bin nämlich unheimlich vergeßlich, vergesse aber nicht gerne etwas. Optische Reize erleichtern die Sache ungemein, einen Film kann ich an mir vorbei rieseln lassen und weiß wahrscheinlich trotzdem, was passiert ist. Aber im Buch Zeilen überfliegen? Ne, ich springe bei normalen Artikeln schon öfters ein oder zwei Sätze wieder zurück.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten