Antwort auf: P.M. von hb

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beitršge: 1869
Netzwerke:


>Bin ich √ľber eine Prinanzeige drauf gesto√üen: [http://www.pm-magazin.de/]
>
>Sieht mir ganz nett aus und die Themen sind auch wahrlich nicht die schlechtesten. Weiß jemand was Näheres zu berichten? Hatte noch keine Möglichkeit, mal darin zu blättern.


Hab mir aufgrund des Themas und aus Mangel eines Buches im Fitnessstudio die P.M. geholt und bin angenehm √ľberrascht. Viele interessante Fakten und leicht zu lesen. Ich hab mich auch mal durch das ‚ÄúUniversum in der Nussschale‚Äú gek√§mpft und auch da das meiste kapiert, aber in der P.M.ist es doch etwas leichter. Allerdings echt viel Werbung drin. Fands jetzt zur Unterhaltung ganz nett.

Und da stand drin, dass die besten Entscheidungen aus dem Brauch heraus fallen. Dann wirds wohl bald einen Plasma geben:-)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten