Antwort auf: Re:P.M. von smoke

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>
>>Hab mir aufgrund des Themas und aus Mangel eines Buches im Fitnessstudio die P.M. geholt und bin angenehm überrascht. Viele interessante Fakten und leicht zu lesen. Ich hab mich auch mal durch das “Universum in der Nussschale“ gekämpft und auch da das meiste kapiert, aber in der P.M.ist es doch etwas leichter. Allerdings echt viel Werbung drin. Fands jetzt zur Unterhaltung ganz nett.
>
>Vieles das da drin steht ist auch einfach nur ne Vermutung/These von irgend nem verwirrten Typen und wird dann im Magazin für die einzig wahre Wahrheit angepriesen.


Joa für voll kann man das nicht nehmen. Aber wie ich schon schrieb, sehr unterhaltsam. Aber oft werd ich mir das auch nicht geben müssen.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten