Antwort auf: Re:Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Hoffe aber mal, dass Gablé an das Buch irgendwann mal anknüpft und einen vierten Band nachschiebt - einen Leser hätte sie garantiert.
>
>Hast du mal "Der König der purpurnen Stadt" gelesen? Falls nicht, kannst du da auch zugreifen. Mir hat es sehr gut gefallen und es spielt kurz vor den Waringham-Teilen, wodurch du auf den ein oderen anderen "bekannten" Charakter triffst. Fand ich sehr nett.


Danke für den Tipp. Werd's mal auf meine Wunschliste packen.
Hab bislang neben den Warringham-Teile nur das "Zweite Königreich" gelesen, was mir ebenfalls sehr gut gefiel.
Hiobs Brüder hab ich noch hier liegen.
Aber durch die Bücher wurde mein Interesse an den Rosenkriegen geweckt, vielleicht werd ich mir auch dazu mal raussuchen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten