Antwort auf: Re:Hörbucher von hb

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Gut, daß du es sagst. Ich bin jetzt vor ein paar Tagen drauf gestoßen. Das Vierte schaltet nachmittags ein Programmfenster von Anixe. Bin ich beim Zappen kurz hängengeblieben, glaube es war aber sogar unter der Woche. Kann mich allerdings genauso um ein paar Tage vertan haben. Jedenfalls liegt Anixe bei mir auf einem ungünstigen Programmplatz. Hatte ich vor Ewigkeiten zur Beobachtung auf den letzten gelegt, so daß ich vom ersten dahin springen konnte. Dann neue Sender dazu gehauen, so daß Anixe irgendwo vor sich hindümpelt. Muß ich mal korrigieren.

Jau, unter der Woche immer um 09:15, 14:00 und 19:00. So stehts jedenfalls hier: [http://www.anixehd.tv/index.php?id=woche-hd]

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten