Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Ein unglaublich gutes Werk. Am Anfang taucht man in sehr viele Geschichten ein und erst mit der Zeit zeigt sich der rote Faden, aber alles ist so schön rund erzählt, dass bei mir nie ein "Och nö, ich will bei den anderen Figuren bleiben" aufkam.
Und als sich dann alles zu einem großen Ganzen zusammenfand, wollte ich, dass die Geschichte gar nicht mehr endet. Naja, immerhin heißt der Autor Guy mit Vornamen...da kann ja nur gutes bei rauskommen. hrhr

Ist auch für alle Empfehlenswert, die bisher hauptsächlich historische Romane oder ähnliches gelesen haben. Es steckt nur sehr wenig Fantasy bzw. deren Wesen in diesem Buch und das fand ich auch richtig gut so!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten